Gemeinde
Gelterkinden
Blick vom Chöpfli
Blick vom Chöpfli
Park
Park
Wald
Wald
Nachtstimmung
Nachtstimmung
Blick von Allersegg
Blick von Allersegg
Katholische Kirche
Katholische Kirche
Katholische Kirche
Rütteberg
Rütteberg
Blick zum Chienberg
Blick zum Chienberg
Frühling
Frühling
 
 

„I am Sarah-Jane, Musik bedeutet Leben!“

„I am Sarah-Jane, Musik bedeutet Leben!“
25.05.2024 | 20:15 Uhr - 23:45 Uhr
Kultur Marabu Gelterkinden
Gelterkinden
Kultur Marabu Gelterkinden
https://www.marabu-bl.ch/page.asp?DH=22&sid=3771
Seit über 20 Jahren ist die Sängerin Sarah-Jane aus dem Oberbaselbiet für ihre Vielseitigkeit bekannt. Ihre Karriere hat sie im Jugendchor in Gelterkinden gestartet, zusammen mit anderen bekannten Künstlern, die in diesem Chor ihre ersten Konzerte hatten. Dabei hatte auch Sarah-Jane die Gelegenheit, im Marabu aufzutreten. Knapp 20 Jahre später war sie erneut im Marabu zu hören, diesmal mit ihrem Konzert «Weihnachten im Marabu mit Sarah-Jane». Und nun besucht sie uns erneut und wir freuen uns riesig. Einen Strauss von Songs aus ihrer bisherigen Karriere erleben Sie nun im Marabu! Schlager, Gospel, Filmhits, Musicals, Oldies sowie „NEU“ auch aus der Klassik präsentiert sie uns am Samstag, den 25. Mai 2024 mit einem zweistündigen Konzert-Auftritt und beweist, dass mit Musik das Leben lebenswerter ist!

Türöffnung ab 19:00 Uhr

Tickets unter www.eventfrog.ch
Vorverkauf: Fr. 25.00
Abendkasse: Fr. 25.00
Schüler, Lehrlinge und Studenten (mit Ausweis): Fr. 18.00
Balkon: Fr. 35.00

Oder bei:

Shirteria Mode
Poststrasse 8
4460 Gelterkinden
Tel. 061 981 66 81

Öffnungszeiten:
Mo: 13:30 – 18:30 Uhr
Di – Fr: 09:00 – 12:00 Uhr / 13:30 – 18:30 Uhr
Sa: 09:00 – 15:00 Uhr
In Kalender eintragen

Gemeindeverwaltung

Marktgasse 8
4460 Gelterkinden
Tel. 061 985 22 22 
Fax 061 985 22 33
gemeinde(at)gelterkinden.ch

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Montag                     14.00 - 18.30 Uhr
Dienstag - Freitag    09.30 - 11.30 Uhr

Gerne vereinbaren wir bei Bedarf einen individuellen Termin ausserhalb dieser Öffnungszeiten.

Die App der Gemeinde Gelterkinden kann im App-Store für Android und Apple heruntergeladen werden.

QR-Code App Gelterkinden