Gemeinde
Gelterkinden
Kirschenblüte

Neue Schulleitung der Primarschule Gelterkinden gewählt

11.04.2022

Der Schulrat der Primarschule Gelterkinden konnte die Schulleitung neu besetzen.

Neu besteht die Schulleitung aus einem Rektor sowie einer Konrektorin und einem Konrektor. Als Rektor gewählt wurde Martin Kobel. Martin Kobel ist ausgebildeter Primar- und Musiklehrer sowie Musikschulleiter und seit 2016 als Mittelstufenlehrer an der Primarschule Gelterkinden tätig. Früher war er unter anderem Mitglied der Schulleitung an einem Oberstufenzentrum im Kanton Aargau sowie Leiter einer Musikschule.
Unterstützt wird Martin Kobel von der Konrektorin Doris Hunziker und dem Konrektor Marc Walder. Doris Hunziker hat Erfahrung als Lehrperson an mehreren Primarschulen, sie ist zudem Mentorin beim Amt für Volksschulen BL. Marc Walder ist seit 2014 Lehrperson an der Primarschule Muttenz und dort zuständig für die pädagogische ICT-Leitung.
Der Schulrat ist überzeugt, dass die Primarschule Gelterkinden mit der neuen Schulleitung für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Martin Kobel, Doris Hunziker und Marc Walder treten ihr neues Amt auf das neue Schuljahr 2022/23 an.

Rückfragen bitte an:

Kai Knöpfli, Schulratspräsident, Tel: 079 788 84 19 / Mail: kai.knoepfli@bl.ch

Schulrat

Von links nach rechts: Doris Hunziker, Martin Kobel, Marc Walder

Gemeindeverwaltung

Marktgasse 8
4460 Gelterkinden
Tel. 061 985 22 22 
Fax 061 985 22 33
gemeinde(at)gelterkinden.ch

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Montag                     14.00 - 18.30 Uhr
Dienstag - Freitag    09.30 - 11.30 Uhr

Gerne vereinbaren wir bei Bedarf einen individuellen Termin ausserhalb dieser Öffnungszeiten.

Die App der Gemeinde Gelterkinden kann im App-Store für Android und Apple heruntergeladen werden.

QR-Code App Gelterkinden