Gemeinde
Gelterkinden
Frühling

Keine Veranstaltungen von Fasnacht und cherusgaelti.ch in Gelterkinden

28.02.2020

U.a. aufgrund des Grossversammlungsverbotes des Bundesrates sind alle diesjährigen Veranstaltungen der GEFA und des cherusgaelti.ch abgesagt worden.

Vertretungen der Gelterkinder Fasnacht (GEFA), des cherusgaelti.ch sowie der Gemeinde haben am Nachmittag vom 28. Februar 2020 die Sachlage wegen dem bundesrätlichen Verbot von Grossveranstaltungen diskutiert. Dabei wurde wie folgt beschlossen:

  • Die Veranstalter sagen alle ihre Veranstaltungen ab.
  • Die Gemeinde hebt alle ihre Bewilligungen an die Veranstalter und im Zusammenhang mit der Fasnacht per sofort auf.

Dies bedeutet, dass dieser Jahr leider weder Fasnachtsveranstaltungen der GEFA stattfinden werden noch des cherusgaelti.ch. Alle Veranstalter und die Gemeinde bedauern dies sehr. Nähere Informationen sind bei den beiden Veranstaltern zu finden.

Gemeindeverwaltung

Marktgasse 8
4460 Gelterkinden
Tel. 061 985 22 22 
Fax 061 985 22 33
gemeinde(at)gelterkinden.ch

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Montag                     14.00 - 18.30 Uhr
Dienstag - Freitag    09.30 - 11.30 Uhr

Gerne vereinbaren wir bei Bedarf einen individuellen Termin ausserhalb dieser Öffnungszeiten.

Die App der Gemeinde Gelterkinden kann im App-Store für Android und Apple heruntergeladen werden.

QR-Code App Gelterkinden